Freitag, 31. Oktober 2008

Whiff of Joy - Challenge


Burgund - grün bei der Whiff of Joy - Challenge

Nach einem kleinen Basteltief hab ich es heute wieder geschafft, eine Karte zu basteln. Leider erkennt man auf dem Foto das Grün nicht, aber es ist grün .

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Birds





Heute habe ich meinen neuen Stempel von INKADINKADO ausprobiert, ich liebe diese Stempelchen mit den Vögeln...

Dienstag, 28. Oktober 2008

in eigener Sache

Nicht wundern, manches ist hier jetzt durcheinander, hab eine neue Software und da ist einiges durcheinander gekommen, wo ich noch nach Lösungen suche.
Lösung gefunden, jetzt ist alles wieder da.

Freitag, 24. Oktober 2008

Candy bei Jill

Bei Jill gibt es ein tolles Blog-Candy, da lohnt es sich vorbei zu schauen, es geht aber nur noch bis morgen Abend, hab es auch gerade erst entdeckt.

Donnerstag, 23. Oktober 2008

für Stamp with Stampavie


Nun hab ich das richtige Motiv für diese Challenge gefunden, einige kleine Veränderungen, aber ansonsten wie die andere Karte.

Blau - Braun - Combi



Eigentlich für die Sarah Kay Challenge gedacht, hab aber das falsche Motiv genommen und so ist diese Karte mit dem neuen niedlichen Whiff of Joy-Stempel entstanden. Coloriert habe ich mit Babyöl und Papierwischer, brauch aber noch etwas Übung.

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Autumn Award



Diesen herrlichen Autumn Award habe ich von Natascha bekommen, vielen lieben Dank dafür, als Herbstkind liebe ich diese Jahreszeit besonders.

In den nächsten Tagen werde ich meine Lieblingsblogs nominieren.

für Paperminutes 34



Nun bin ich wieder dabei, in der vergangenen Woche hatte ich wenig Zeit und in der Woche davor war es nicht mein Thema. Nach dem aktuellen Sketch habe ich diese Karte für die 34. Challenge bei Paperminutes gebastelt.

Sonntag, 19. Oktober 2008

für Cute Card Thursday



Die aktuelle Challenge Cute Card Thursday hat in dieser Woche "Herbst" zum Thema. Die Anregungen vom Designteam sind wunderschön geworden, da fällt es schwer mit zu halten.

Was man auf dem Foto leider nicht erkennt, die Blätter sind embosst und schimmern leicht goldig.

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Christmas and Birthday-Card # 2
































Für Karins Challenge hab ich diese Weihnachts- und Geburtstags-Karte nach dem aktuellen Sketch gestaltet.

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Blog-Candy bei Anni

Bei Anni waren schon über 10.000 Besucher auf dem Blog, kein Wunder bei Ihren schönen Karten und aus diesem Anlass hat sie ein Blog-Candy gestartet, es lohnt sich , schaut also ruhig mal rein.

für die Everybody Art Challenge # 9


Dieses Weihnachtskärtchen ist nach dem Sketch von Nikki für die Everybody Art Challenge entstanden, hab dafür mal wieder eine Tilda gestempelt, mit diesem Lebkuchenherz passt sie doch zum Weihnachtsfest.
Renate von der Stempeloase hat auch noch ein Stempelset gesponsert, es lohnt sich also, mitzumachen.

Montag, 13. Oktober 2008

Candy bei Karin

Karin hat eine neue Challenge - Weihnachts- und Geburtstagskarten- und sie verlost einen kleinen Preis dafür, schaut doch mal auf ihren Blog.
Jeden Montag stellt sie einen neuen Sketch vor und sie hat auch einen Aufruf für ein Design-Team gestartet.

Samstag, 11. Oktober 2008

Blog-Candy

Bei Heide gibt es einen tollen Schneemann zu gewinnen, sie hat jetzt über 2500 Besucher, auch hier nochmal 'Herzlichen Glückwunsch' und möchte sich bedanken.
So, liebe Heide, jetzt hab ich dich verlinkt, war keine böse Absicht und nehm Dich auch gleich noch in meine Bloggerliste auf, wenn ich darf...

Cut Card Thursday # sketch saturday


Dieses Kärtchen hab ich gleich für 2 Challenges gefertigt, für Cut Card Thursday, hier waren Buttons + Bows gefordert und nach dem Sketch von sketch saturday #20.
Diese Farbkombi gefällt mir, wie ihr auch bei den anderen Karten seht, zur Zeit besonders gut, aber bald geht mir dieses Papier zur Neige und dann werd ich auch wieder andere Farben nehmen.

Everybody Art Challenge # 8



Thema der aktuellen Challenge ist- benutze Deinen Lieblingsstempel-, dazu habe ich dieses eher schlichte Kärtchen gebastelt, das Band hätte vielleicht etwas heller sein können, aber unter meinen 27 verschiedenen Dots-Ribbons hab ich kein anderes passenderes gefunden...

Freitag, 10. Oktober 2008

Meine Tochter hat gebastelt


Heute habe ich mit meiner Tochter gebastelt, eigentlich hat sie immer etwas über mein Hobby gelächelt, mir aber immer mal Material mitgebracht und heute hat sie nun ihre 1. Karte gewerkelt, ich finde sie ganz gut, hab auch nur ganz wenig geholfen, hoffe Euch gefällt sie auch etwas.

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Stamp with Sarah Kay


Nach dem aktuellen Sketch in der 14. Challenge habe ich diese Karte gebastelt, diese Rottöne sind zur Zeit meine Lieblingsfarben.

Blog - Candy bei Jay Jay

.. nein , nicht bloß eins, sie macht gleich 2, da muß man einfach sein Glück versuchen, schaut doch mal hier vorbei. Für die Gewinner gibt es wunderschöne Preise.

Mittwoch, 8. Oktober 2008

für Just Christmas- and Birthday-Cards


Bei Karin gibt es eine neue Challenge und dafür habe ich nach dem vorgegebenen Sketch diese Karte gefertigt.

Dienstag, 7. Oktober 2008

Blog - Candy bei hotfly

.. und schon wieder ein Blog - Candy, schaut mal auf die Seiten von Annett, es gibt ein tolles Set zu gewinnen und auch sonst gibt es sehr viele schöne Sachen.

Blog-Candy bei blue 83



Auf Ihrem Blog veranstaltet Mireille ein Blog-Candy, die Aufgabe besteht darin, nach diesem Sketch eine Karte zu gestalten. Ich habe daraus eine Weihnachtskarte gemacht und nun hoffe ich, das ich auch mal Glück habe.




Weihnachtskarte



Hier habe ich einen Abdruck von einer lieben Freundin verarbeitet, war ganz schön aufwendig zu colorieren.

Sonntag, 5. Oktober 2008

von Zeemann




Nach einem Insider-Tip hat sich meine Tochter auf die Socken gemacht und mir diese wunderschönen Brads für wenig Geld besorgt.

Messe - Einkauf





Meine Ausbeute vom heutigen Leipziger-Messe- Besuch, nun habe ich auch endlich einen Wassertankpinsel.

Post von Maria


Von meiner lieben Elfenfreundin Maria habe ich diese tollen Sachen bekommen, jede Menge Stempelabdrücke und Hintergrundpapier und dann noch diese tolle Karte, die mir schon beim Sketchwettbewerb so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank, Maria, ich habe mich sehr gefreut.