Samstag, 12. September 2009

Stampavie and more # 60


Ein Geschenk sollte es diesmal bei Stampavie and more sein und eine kleine Dankeschön-Verpackung kann man ja immer brauchen.... Ich habe zum ersten mal die kleine Eule von Stampin up verarbeitet und auch mein ProvoCraft hat mir beim Schneiden und Falzen gute Dienste erwiesen.

Sonntag, 6. September 2009

sketch saturday # 67

Nach einer Sketchvorgabe ist diese Karte für die aktuelle Challenge bei "sketch saturday" entstanden. Hab mich schwer getan, den richtigen Stempel zu finden, mich aber dann doch für die Partymaus von Whiff of Joy entschieden, nun muß nur noch ein Anlaß kommen, damit ich auch zur Party einladen kann.

Samstag, 5. September 2009

friday sketcher # 68

Hier ist nun mein Beitrag zur 68. Challenges bei den friday sketchers . Dieses süße Motiv von Rachelle Anne Miller hat es mir mal wieder angetan, leider war es schon etwas dunkel fürs Foto, in Natura sind die Farben etwas kräftiger.


Mittwoch, 2. September 2009

nach 4 Monaten

Im Mai habe ich Euch unsere Kräuterspirale gezeigt und jetzt könnt Ihr sehen, wie sie sich entwickelt hat.


Mai













September


Der Wasserstand in dem kleinen Teich ist leider nicht sehr hoch, aber wir hatten seit Wochen keinen richtigen Regen mehr.

EAC # 55 und Paperminutes # 78

EAC hatte für diese Challenge die Vorgabe braun / blau und bei Paperminutes gab es diesen schönen Sketch, beides konnte man doch gut verbinden, oder?