Donnerstag, 30. Januar 2014

für die Vorratsbox

Mit dem Stempelset "Secret Garden" und den passenden Framelits Formen habe ich meinen Kartenvorrat aufgefüllt.
Die Blumen sind weiß embosset und mit Twinkling H2O ausgemalt, dadurch entsteht ein herrlicher Glanz und auch meine Prägefolder habe ich mal wieder benutzt.





So, das wärs mal wieder für heute, hab schon das nächste Set hier zu liegen, also bis bald und liebe Grüße

Karin



Donnerstag, 23. Januar 2014

Postage Due

Mit diesem Stempelset habe ich die Karten gebastelt, die ich für Männergeburtstage nutzen möchte.
Auf der 1. Karte habe ich die Blume mit Twinkling H2O ausgemalt, dadurch bekommt sie einen wunderschönen Glanz

 
Bei dieser Karte ist die Blume ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgesetzt

 
Ich mag dieses Stempelset, aber so richtig schöne Ideen hab ich leider nicht, vielleicht hat ja eine von Euch einen Tipp für mich, was ich verändern könnte.
 
Bis dahin liebe Grüße und bis bald
 
Karin
 
 

Mittwoch, 15. Januar 2014

ein Motiv ....3 Farben .... 3 Karten

Diese Karten habe ich nach einem Video von Frenchie nachgearbeitet. Natürlich hatte ich nicht den gleichen Stempel wie sie, aber mit meinem aus dem Set "Secret Garden" ging es auch, eine sehr wirkungsvolle Technik, wie ich finde.





Hier mal eine Nahaufnahme von der Blüte


So, das wärs wieder für heute, liebe Grüße und bis bald

Karin

Mittwoch, 8. Januar 2014

Nicht ganz faul.....

war ich in den letzten Tagen. Hab für Bekannte Täschchen und Tatütas genäht (ein kleiner Auftrag) und weil ich gerade so schön dabei war, sind noch einige mehr entstanden, eine kleine Reserve kann ja nie schaden.
Vielleicht gefallen sie Euch ja auch?



So, das wärs wieder für heute, liebe Grüße und bis bald

Karin

Dienstag, 7. Januar 2014

Alltag

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr.

Die Feiertage sind ja nun endgültig vorbei und der Alltag nimmt wieder seinen Lauf. Viel neues hab ich noch nicht zu zeigen, hab zwar viele Ideen, aber mit der Umsetzung hapert es noch.

Hier nun erstmal zwei Geburtstagskarten, die sich in diesem Monat noch auf den Weg machen.



Das wärs auch schon für heute gewesen, der Haushalt ruft und das schöne sonnige Wetter lädt geradezu zum Waschen ein.

Liebe Grüße und bis bald

Karin