Donnerstag, 11. Dezember 2008

Paperminutes 41


Ich finde diesen Knabenchor einfach zu süß und so mußte er wieder herhalten. Den Sketch von Paperminutes mußte ich aber drehen, weil das Motiv doch etwas groß ist, hoffe aber, meine Karte passt trotzdem ins Schema.
Sehe gerade, 2 Karten und das gleiche Motiv, das muss aber bei der Nächsten geändert werden!

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder einmalig schön geworden, karin!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

ich mag zwar persönlich dieses Sarah Kay Motiv nicht ganz so gern, aber für eine Weihnachtskarte paßt es und die Karte ist superschön geworden.
Danke fürs Mitmachen.

LG, Heike

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an...
Deine Karte ist "SUPER"!

GLG Doris

Simone hat gesagt…

Sehr schön, Karin! Ist der Hintergrund Scrappapier oder gestempelt? Sieht auf jeden Fall Klasse aus!
LG, Simone