Samstag, 6. Februar 2010

..und jetzt Herzen

Nach den Schnecken habe ich heute Nachmittag Herzen genäht. Bald ist ja Valentinstag und da kann man die gut weiterreichen, ob als Anhängerchen oder Nadelkissen, das kann jeder selbst entscheiden.......









Schönen Abend wünsche ich Allen, die noch vorbei schauen
Liebe Grüße
Karin


Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Karin,

Deine Herzen sind ja auch Klasse geworden!!!
Genau das richtige für Valentin!

lg annett

Basteljette hat gesagt…

Hallo Karin,

durch meine "Ostereierproduktion" komme ich im Moment nicht zu viel anderen Sachen. Eben habe ich aber Deine Herzen entdeckt und anschließend natürlich auch Deine Schnecken. Also ich muss wirklich sagen, beides sieht fantastisch aus. Da steckt ja auch eine Menge Frimelarbeit drin.

Liebe Grüße
Jutta