Freitag, 3. Dezember 2010

Gebasteltes aus den letzen Wochen




Für eine liebe Freundin hab ich zum Geburtstag diese Zettelbox gewerkelt, meine 1. Arbeit mit Graupappe.












....so sieht sie innen aus


















Bei dieser Schokobox hab ich mal eine Fadengrafik mit einem Stempelmotiv kombiniert, gefällt mir ganz gut und ich hab damit schon das nächste Projekt in Arbeit.













..und hier noch ein Abdruckbüchlein, auch aus Graupappe und auch meine Bind it All kam hier zum Einsatz











Innenansicht










Dazu gabs noch ein Glas selbstgemachte Marmelade "Brombeere"

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Karin


Kommentare:

doris hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten sind das liebe Karin!!

GLG Doris

mueppi hat gesagt…

Hallo Karin
Deine Werke gefallen mir sehr gut und sie werden große Freude bereiten!
ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
LG Gisela

Mariann hat gesagt…

Hallo Karin,
auch hier nochmal ein herzliches Danke , wenn auch sehr spät!
Auch diese Geschenke freuen mich noch heute und sehe sie mir gerne an. Du bist die Beste, knuddelknuddel!

Liebe Grüsse
deine Maria