Sonntag, 9. Oktober 2011

Geburtstagsset


Das fürchterliche Wetter am gestrigen Tag hab ich genutzt und dieses Geburtstagsset gebastelt.
Ganz begeistert war ich von dem wundervollen Papier mit dem Namen "Hampstead" von Papermania und in dem Pack sind noch andere schöne Seiten enthalten.
Hab diesmal nur das Papier wirken lassen, Schriftzüge sind embosst.
Das Büchlein enthält viele Seiten, alle gestaltet, teilweise mit Taschen, gefüllt mit Stanzteilen, andere nur bestempelt für Notizen usw.
Für die Nascherei hab ich eine Mini-Pizza-Box gebastelt, die Ausstanzung ist mit Folie abgeklebt.

Vielen Dank fürs Anschauen und noch einen schönen Sonntag

Karin

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hallo Karin
das Set sieht traumhaft schön aus und der/die Beschenkte wird sich darüber riesig freuen!!!!!!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!!
LG Gisela

Mariann hat gesagt…

Hallo Karin,
möchte mich gerne auch hier nochmal für das wunderschöne Set bedanken, knuddeldich! Das Papier ist sooo toll und auch die Gestaltung, alles ist so liebevoll gefertigt, habe mich soooo gefreut, vielen Dank für alles!

Liebe Grüsse
Maria