Mittwoch, 12. Dezember 2012

Challenge - Bastelmuehle geht nicht

Muß meinen Beitrag hier korrigieren, ich hatte mich dort schon mit einem Beitrag eingeschrieben, aber den Stern kann ich ja trotzdem zeigen und ein Hinweis auf die Challenge ist ja bestimmt auch nicht verkehrt.

Weihnachtlich geht es auch bei der Bastelmuehlen-Challenge zu und da hab ich doch noch so einen Ornamentstern mit den Materialien von SU in einer anderen Farbkombi gemacht.


Wenn ich meine Sterne so nebeneinander hänge sehe, noch sind sie ja bei mir, gefällt mir dieser am besten.

Viele liebe Grüße

Karin


Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Dein Stern gefällt mir sehr gut, liebe Karin!!!!!
Du hast ihn wunderschön gestaltet!
LG Gisela

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Karin,

bin heute durch Zufall auf deinem tollen Blog gelandet und hab diesen Stern jetzt schon sooft und in sovielen Variationen gesehen. Aber deine gefallen mir auch alle sehr, sehr gut! Wenn ich´s nur auch mal schaffen würde mir so ein Prachtexemplar zu basteln ... mich schreckt immer noch die viele Arbeit ab. Naja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr bis Weihnachten ... ich geb die Hoffnung nicht auf. *lach*

Jetzt trag ich mich noch schnell als neuen Leser bei dir ein und gucke mich gleich noch weiter hier um. :)

LG und einen guten Start ins neue Jahr,
Nora