Donnerstag, 23. Januar 2014

Postage Due

Mit diesem Stempelset habe ich die Karten gebastelt, die ich für Männergeburtstage nutzen möchte.
Auf der 1. Karte habe ich die Blume mit Twinkling H2O ausgemalt, dadurch bekommt sie einen wunderschönen Glanz

 
Bei dieser Karte ist die Blume ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgesetzt

 
Ich mag dieses Stempelset, aber so richtig schöne Ideen hab ich leider nicht, vielleicht hat ja eine von Euch einen Tipp für mich, was ich verändern könnte.
 
Bis dahin liebe Grüße und bis bald
 
Karin
 
 

Kommentare:

Anke Hämsch hat gesagt…

Hallo Karin, so schlecht sind deine Ideen ja nicht. Ich glaub die Fotos werden bei dem Licht nichts, da können die Farben nicht wirken. Aberr andere Ideen - hab ich. Mach mal das Motiv schräg auf die Karte, weiß embossen und dann mit den Schwämmchen verschiedene leuchtende Farben wischen, in der Mitte etwas heller lassen. Und hier noch eine Menge anderer Karten: https://www.google.de/search?q=Postage+Due+stampin+up&rlz=1C1PRFA_enDE436&espv=210&es_sm=122&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=XxnhUt-fJ8_BswaWj4HADg&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1745&bih=821
Liebe Grüße Anke

Heike hat gesagt…

Das Stempelset gefällt mir auch, aber ich habs mir nicht gekauft, weil ich dann bestimmt vor dem gleichen Problem gestanden hätte.
LG Heike

PS: Hab versucht dich anzurufen, hast du Samstag Zeit wegen dem nähen?