Freitag, 16. Mai 2014

nochmal Jugendweihe

Mein erstes Buch ist sehr gut angekommen und da musste ich für eine Bekannte auch noch eins machen, diesmal in Grüntönen. Innen sieht es genau so aus wie das Blaue, nur dieses habe ich etwas breiter gemacht, ein DIN A4 Blatt reicht gerade so für die Hülle.


 
Für dieses Jahr wars das mit der Jugendweihe, im nächsten Jahr geht es weiter und da ist dann auch ein Mädchen dabei, da kann man sich besser austoben mit der Kreativität...grins....
 
Liebe Grüße
 
Karin

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Karin, das ist ja schön, gefällt mir sehr gut
glg gertrude

Anke Hämsch hat gesagt…

Toll, wie du die beiden Stempel Off the Grid und die Landkarte kombiniert hast. Da fällt mir auf, das der eine bei mir noch unbenutzt ist... Na den nehme ich mir für die Urlaubszeit mal vor, falls wir doch mal wegfahren.... LG und schönes Wochenende Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,
ich kann nur sagen toll sieht das Buch wieder aus. Ich habe ja auch den Landkartenstempel, muss doch mal was damit machen. Schönes Wochenende LG Barbara

belavita hat gesagt…

Hallo meine Nichte feiert im Mai ihre Jugendweihe. Erstmal Kompliment sieht echt klasse aus. Wie viel würde so ein Buch kosten?LG Isabel

belavita hat gesagt…

Hallo, erstmal Kompliment sieht echt klasse aus. Meine Nichte hat im Mai jugendliche könnten sie mir auch so ein tolles Buch gestalten?LG isabel