Sonntag, 22. März 2015

ich bin wieder da

und hoffe, dass ich jetzt wieder öfter hier was zeigen werde. Hab mir eine lange Bloggerauszeit genommen, war aber in der Zwischenzeit nicht untätig. Einiges hab ich auch im Bild festgehalten, das werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen.

Heute habe ich hier eine kleine Fleißarbeit, meine Freundin braucht für ihren runden Geburtstag Platzkarten und dafür habe ich diese kleinen Aufsteller mit der "goldenen Kugel" als Inhalt und Willkommensgruß gestaltet.




 
Ich hoffe sie gefallen meiner Freundin , denn sie hat mir alles überlassen, so nach dem Motto "du machst das schon"
 
 
Nun möchte ich mich noch bei allen treuen Lesern meiner Seite bedanken, schön, dass man mich nicht vergessen hat.
 
 
Liebe Grüße und bis bald
 
 
Karin
 
 


Kommentare:

Kerstin S. hat gesagt…

Hallo Karin,

das ist wirklich Fleißarbeit - aber eine die Spaß macht. Die kleinen "Platzanweiser" sind sehr hübsch. Der Hintergrundstempel stammt sicher aus einem alten (ehemaligen) Stempelset von SU oder von einem anderen Hersteller? der ist so schön dezent und peppt das glatte Papier dennoch toll auf.

Viele Grüße Kerstin

Anke Hämsch hat gesagt…

Hallo Karin, schön dass du wieder mal etwas bloggst:-) Geschaut hab ich immer mal. Naja, es geht mir auch manchmal so. Es gibt ja immer noch ein reales Leben, da muss man die virtuelle Welt auch mal hinten an stellen. LG Anke