Freitag, 9. Oktober 2009

CCT # 81 / Stampavie # 64

Diese Karte habe ich gleich für 2 Challenges gefertigt.
Bei Cute Card Thursday # 81 heißt das Thema -So Charming- und bei Stampavie and more # 64 war ein Sketch von unserer Kartenspezialistin Flati vorgegeben.
Mit Henrymäuschen muss es doch ein perfekter Tag werden, auch wenn ich jetzt im Nachherein denke, am Motiv und an der Schrift hätte ich noch etwas wischen müssen, aber das kann ich ja noch machen.

Kommentare:

Caz hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining us this week on CCT.
Caz
x

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is gorgeous!
Henry is adorable as always!
Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

mueppi hat gesagt…

Die Karte und das Motiv sind wunderschön, Karin!
Hier ist der Link für die Knöpfe
http://paulinespapier.typepad.com/frulein_jennis_papierblog/2009/08/brauchst-du-kn%C3%B6pfe.html
LG Gisela

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Karin, deine Karte sieht ganz süß aus, tolle Farben hast du benutzt!
ich benutze für meine Karten das MAT PACK von Stampin Up und eine Piercingnadel... Das Mat Pack ist eine Lochschablone... ich hoffe, ich konnt dir damit helfen! Liebe Grüße, Silke

BA hat gesagt…

hallo karin
so suess und wunderschoen
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Valoudesbois hat gesagt…

Très jolie carte

Merci de ta participation au challenge stampavie and more

Leann hat gesagt…

Fab card!
Thanks for joining us on CCT :)
Hugs x

taijung5316 hat gesagt…

Merry Christmas ! Happy。