Dienstag, 13. Oktober 2009

Weihnachtskarte mal anders

..nein, die Idee ist nicht von mir, auf der Elfe hat diehex sie vorgestellt, nach einer Inspiration von einem youtube Video. Die Art und Weise hat mir so gut gefallen, das ich sie einfach nachbasteln musste. Leider ist mein Material doch etwas begrenzt und da musste ich viel improvisieren. Die Kugel hab ich mir ausgeschnitten, darauf Sterne gestempelt und diese in weis und gold embost, kann man etwas auf dem Ausschnittsbild erkennen. Die Borte am oberen HG hab ich mit der Stanze von stampin up und meiner Lochzange hergestellt.



So, nun kann ich nur noch hoffen, das Euch meine Karte etwas gefällt.
Ich wünsche allen einen schönen Herbsttag.
Karin

Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow... Die Karte sieht edel und wunderschön aus!!

Liebe Grüße
Doris

Basteljette hat gesagt…

Hallo Karin,

Deine Karte ist wunderschön geworden und eine tolle Idee.

Liebe Grüße
Jutta

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Karin,

ertsmal noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum geburtstag!! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!
Deine karte ist superschön geworden. Ist mal was ganz anderes..

lg annett

Fia hat gesagt…

Your christmasbulb is sooo beautiful. I love the white stars and edges with the red!

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, beautiful details.
luv
Debby