Samstag, 7. November 2009

Weihnachtsbaumkugeln

Thema 10 bei irishteddy's challenge lautet Weihnachtsbaumkugeln. Auf meinem neuen clear stamp set waren diese beiden Weihnachtskugeln, die ich dann gleich genommen habe. Auch hab ich auf dieser doch eher schlichten Karte meine selbstgefertigte Schleifenbindeschablone ausprobiert, inspiriert dazu hat mich ein you tube Video, da wurde die Schleife mit der bow easy gebunden. Meine Schablone aus Graupappe funktioniert wunderbar und man kann sie sich ganz schnell für alle Schleifengrößen zuschneiden.

Hier noch mal eine Detailaufnahme, das Muster in den Kugel habe ich mit Stickles aufgepeppt.
Gestempelt habe ich mit Archival Ink -Plum- und das Hg ist von daisyd's premium collection.

1 Kommentar:

Teddy hat gesagt…

Huhu Karin,

die Kugeln sind wunderschön angeordnet und die Farben sind toll :)

LG
Iris