Freitag, 11. Dezember 2009

VC # 29 und WoJ # 58


Hatte auf Mephisto's Blog die VC Stamp Challenge entdeckt und der Sketch dort hat mir gut gefallen und er passte schön zu meinem coloriertem Motiv und so ist diese Karte entstanden und sie passt auch zum Thema " Sparkle" bei WoJ, denn an der Spitze, der Baumschmuck, der Mützenrand und die Blätter, überall hab ich mit Stickles gearbeitet.
Hab die Karte eingescannt, alle Farben kommen gut raus, nur die Baumfarbe nicht, er ist grüner und die Spitze leuchtet goldig.


Kommentare:

Heather hat gesagt…

This really cute, but for the VC challenge you have to use a VC image?? Super job with the sketch though!!

Michele hat gesagt…

Gorgeous card Karin. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,
ja sie ist mein und ich freu mich wie doll darüber. Ein echtes Schmuckstück, ein tolles Werk!

Deine glückliche Maria