Dienstag, 29. Dezember 2009

Create4fun Challenge # 22 / EAC # 71 / Irishteddy's Challenge

Nach einem Sketch ist diese Karte mit der niedlichen, dicht eingemummten Silvia aus der Serie -silvia&pelle von magic rubber stamps entstanden.
Bei EAC heißt das Thema "Happy new Year" und bei Irishteddy soll es einfach was sein, was passt nach Weihnachten besser, als eine Neujahrskarte, also eine Karte für 3 Challenges.

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Das Mädel ist ja muckelig warm eingepackt... Das Drumrum gefällt mir auch sehr gut ;)

LG
Iris

hotfly2 hat gesagt…

Hallo,

den Sketch hast Du ja super umgesetzt!!
Klasse!

Schickst Du mir mal Deine Addy bei der Elfe per pm, wollte Dir doch noch Abdrücke schicken..

lg annett

Anne-Marije hat gesagt…

Hallo Karin,
Das ist eine schöne Karte! Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge. Ich wünsche dir ein gutes 2010.
xxx Anne-Marije