Mittwoch, 29. Dezember 2010

Tischkalender

Mein erstes Projekt mit Bierfilzen, ein Tischkalender fürs neue Jahr. Den werde ich verschenken, als Dankeschön für ganz liebe Weihnachtspost, hoffentlich gefällt er der Empfängerin . Zeige hier nur einige Beispielseiten, er hat natürlich 12 Monate.








Liebe Grüße und Danke für den Besuch auf meiner Seite.
Karin


4 Kommentare:

doris hat gesagt…

Happy New Year liebe Karin!
Deine Kalender sieht fantastisch aus!!

GLG Doris

mueppi hat gesagt…

Wow..... Karin
Dein Tischkalender gefällt mir sehr gut!!!
Ich wünsche Dir für 2011 alles Gute!
LG Gisela

Mariann hat gesagt…

Hallo Karin
endlich schaffe ich es auch mal, bei dir einen Kommentar zu hinterlassen.
Diesen wunderschönenn Tischkalender habe ich bekommen, er steht bei mir am Schreibtisch und erfreut mich immer wieder, knuddel, nochmmals ein herzliches Danke an dich!

Liebe Gerüsse
deine Maria

Anonym hat gesagt…

Wow! Der Tischkalender sieht fantastisch aus. Vielen Dank für die Inspiration und für's Zeigen.

Liebe Grüße
Mohnalisa

http://picasaweb.google.com/Mohnalisa1