Sonntag, 18. September 2011

Gate-Fold_Card





















Ja, ich war fleißig am Wochenende, mußte ich auch, denn jetzt im Herbst gibt es bei mir viele Geburtstagskinder.
Diese Karte ist für eine liebe Freundin, sie sammmelt meine Geburtstagskarten, ich hoffe Ihr gefällt mein "Werk", denn diese Karte war sehr aufwendig zu arbeiten, aber auch hier hab ich mir Hilfe bei Stempeleinmaleins geholt.

Das Bild im Innenteil ist bei der Fete im vergangenem Jahr entstanden, auf den Tags stehen unsere Wünsche.


Weitere Geburtstagskinder sollen auch noch eine Karte erhalten, also muß ich demnächst wieder mein Bastelzeug vorholen { heute muß ich aber noch aufräumen "lach"}
Würde mich auch über einen Kommentar (auch Kritik kann ich vertragen) freuen.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche

Karin

1 Kommentar:

mueppi hat gesagt…

Wow.... Karin
die Karte und die Farben sind der Knaller!
Wunderschön!
LG Gisela