Samstag, 24. September 2011

....nette Gesten erhalten die Freundschaft



Etwas nostalgisch dieses Motiv von Great Impressions, aber ich mag es und hab es schon oft benutzt, so auch bei diesem kleinen Mitbringsel.

Auf dem Bild leider nicht zu sehen, hab Hüte, Kleider und die Blätter noch etwas mit Stickles aufgepeppt. Für die kleine Nascherei hab ich eine Mini-Pizza-Box gewerkelt.

Nun kann ich nur noch hoffen, das die neue Besitzerin zufrieden sein wird.


Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende


Karin

1 Kommentar:

mueppi hat gesagt…

Liebe Karin
ich bin davon überzeugt, dass die neue Besitzerin von Deinem Geschenk begeistert sein wird!!!!
Mir gefällt es sehr gut!!!!
Hier ist der Link für die Box für Easel-Card
http://craftiblog.wordpress.com/2010/07/11/2010-07-11-drawer-box-with-easel-card-topper/
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela