Samstag, 18. Februar 2012

Ein Beitrag mit Schwierigkeiten......

.....wollte nach langer Zeit auch mal wieder was zeigen, aber das Foto wollte einfach nicht gelingen, zu dunkel, verwackelt usw., nun hab ich die Karte einfach eingescannt.

Wenn alles so bleibt, werde ich in der nächsten Zeit wohl wieder des Öfteren etwas zeigen können und ich möchte mich auch wieder an Challenges beteiligen.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Hallo liebe Karin,
das sieht aber toll aus, dein Kärtchen!
Die Schwierigkeiten lassen nach, wenn du wieder mehr Übung hast, grins.
Freue mich schon sehr, wieder mehr von deinen Werken zu sehen!

LG Maria

Anja hat gesagt…

Hallo Karin,
schön wieder etwas von Dir zu sehen.
Toll coloriert !
Tja, ich bin immer noch in der Übungsphase und da komme ich auch nicht so schnell raus...

alles Liebe
Anja

mueppi hat gesagt…

Hallo Karin
Du hast eine wunderschöne Karte gemacht!
Das mit den dunklen Fotos kenne ich leider auch!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Helau aus Düsseldorf Gisela

doris hat gesagt…

Die Lichtverhältnisse sind aber auch bescheiden, ich habe auch so meine Probleme beim fotografieren.
Deine Karte ist wunderschön!!

GLG Doris