Montag, 27. Februar 2012

Tags

Heute war mir mal nach wischen und Tags kann man ja immer mal gebrauchen.
Die Tags sind aus dem Stanzset "Alterations" von Tim Holtz, gewischt habe ich mit Distress Ing.
Die Schatten sind mit Gold gestempelt, das wirkt in Natura ganz toll.
Die anderen verwendeten Stempel sind aus verschiedenen Sets, wo ich aber keinen Hersteller kenne.
Ich hoffe Euch gefallen meine Tags, über einen Kommentar, kann auch Kritik sein, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ich liebe die Stanzen von Tim Holtz...
Tolle Tags hast du kreiert!!

GLG DOris

mueppi hat gesagt…

Liebe Karinb, Deine TAG`sind wunderschön!
Die Stempel sind eeeine Wucht!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Mariann hat gesagt…

Wow deine Tags sehen super klasse aus, wusste doch, du bist ein Bastelprofi, grins!
Freue mich, deine tollen Werke wieder bewundern zu können, knuddeldich, drückdich!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Maria