Freitag, 27. April 2012

Box Card für Jugendweihe

... und dann gleich 3x, denn 3 Großnichten feiern am Samstag ihre Jugendweihe. Ich finde die Box Card  günstig um Geld zu verschenken. Damit es keinen Zoff gibt, hab ich alle 3 sehr ähnlich gestaltet. Hinter dem Tag ist Platz für einen persönlichen Gruß und eine Lasche zum Geld einklemmen.







So, nun muß ich nur noch 3 Umschläge basteln und Geld besorgen 'lol'.
Gefunden habe ich diese Kartenform hier.

Über Eure Meinung würde ich mich wie immer sehr freuen und im voraus schon mal vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite.





Kommentare:

doris hat gesagt…

Wow Karin, was für eine ausgefallene Kartenform (Anleitung *zwinker*?) ...

Deine drei Karten sind *alle* wunderschön und für diesen tollen Anlass genau richtig!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!

GLG Doris

doris hat gesagt…

Liebe Karin, ich sage ganz lieb "DANKE" für den Link und ich bin gespannt, ob ich meine Karte genauso schön hinbekomme.

GLG Doris

Liv und Heike hat gesagt…

Huch wie bin ich denn bei dir gelandet, na egal ich schau mich mal bei dir um.
Deine karten sind sehr schön geworden und danke für den Link dazu.
LG Heike (dein neuester Leser)

Mariann hat gesagt…

Hallo Karin,
du bist aber ein fleissiges Bienchen!
Sehr schöne Werke hast du gezaubert,
die sind bestimmt gut angekommen.

LG Maria

Swaantje hat gesagt…

Was für schöne Karten..
Deine Großnichten werden begeistert sein..
Liebe Grüße
Swaani