Mittwoch, 20. Juni 2012

Kleine Geschenke...

erhalten die Freundschaft ......ich weis, das braucht nicht sein, aber ich möchte mit meinem kleinen Set einer ganz lieben Freundin eine Wochenendüberraschung schicken, hoffe die Post spielt mit.

Die Karte ist passend für die EAC # 198  mit dem Thema "Thinking of you" und
für die Challenge bei StempelTräume # 138 mit dem Thema "laßt es funkeln und glitzern"






Verwendet habe ich folgende Materialien:
Papier BASICS Rosa von Folia
Digistamp von Sylvia Zet "Dandelion_Girl"
Stanzen von Joy! crafts, Nestabilities und Nellie's
Halbperlen von Rayher
und noch so Kleinigkeiten aus den Bastelkisten

So nun kann ich nur noch hoffen das Euch, aber vorallem der Empfängerin das Set gefällt.
Für Euer schauen und vielleicht auch einen Kommentar bedanke ich mich schon im voraus.


Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Jaaaa ich habe deine wunderschöne Karte erhalten knueddeldich!
Freu mich total und danke dir von ganzen Herzen, für alles.
Auch du bist für mich eine sehr gute Freundin, schön dass es dich gibt, knuddelknuddel.

LG Maria

Gertrude hat gesagt…

Karin du hast das ganz was tolle Fabriziert,auch so frische Farben hast du genommen
auch dein Blog ist wunderschön
Fahre ca alle zwei Jahre mal an Leibzig vorbei
lg Gertrude

Gismo hat gesagt…

Hallo Karin,

deine Karte ist absolut süß - so liebevoll gestaltet! Gefällt mir richtig gut!!

LG Conny