Freitag, 15. Juni 2012

Stempelgarten Challenge # 2

Als Herausforderung für diese  Stempelgarten Challenge # 2 ist ein Rezept vorgegeben:

  • 3 Perlen
  • 5 Blümchen
  • 1 Spitze 
Ich habe daraus eine Pizzabox gebastelt, Inhalt steht noch nicht fest, aber der wird sich schon finden.





Kommentare:

Alex H. hat gesagt…

Hi Karin, da hast du eine wundervolle Box gezaubert, die Farben gefallen mir total gut und wie du unsere Rezept-Vorgaben reingepackt hast ist auch 1A. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
;-) Alex H.

fixi hat gesagt…

Hallo Karin, Deine Box ist richtig schön- grün mag ich auch besonders gerne. Das Motiv finde ich auch klasse! Danke für Deine Teilnehme an der SG- Challenge!

LG fixi

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Box ist total klasse geworden. Eine sehr schöne Umsetzung des Rezepts, es muss ja nicht immer eine Karte sein. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Nina hat gesagt…

Deine Box ist klasse und tolle Farben hast du dir ausgesucht.
Lieben Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
Liebe Grüsse
Nina

Mariann hat gesagt…

Wow was für ein tolles Werk, sieht sehr schön aus und gefällt mir seeeehr gut!

LG Maria

Claudia hat gesagt…

Hi Karin, das ist eine richtig edle Box geworden. Egal, was Du dann hineinpackst, dies Box macht es einmalig.
LG Claudia