Mittwoch, 11. Juli 2012

Easelcard

Heute ist der 11.Juli und da hat meine Nichte Geburtstag, ich hoffe das diese Easelcard angekommen ist und ihr natürlich auch gefällt???

Diese Karte passt für 3 Challenges
  1. stamp with fun # 169  "Lieblingsstempel"
  2. EAC # 201 "Sommer"
  3. Stempelträume # 141 "Blumen"


Wie das Thema bei stamp with fun, mein Lieblingsstempel zur Zeit, die süsse "Sweet_Blossom" von Sylvia Zet wurde hier verewigt, ich finde man kann sie sehr schön colorieren und sie passt fast zu jedem Thema.
Verwendet habe ich auch meine neue Blumen - Präge- und Stanzschablone von Marianne design.
Den Rahmen um das Bild habe ich 2x ausgestanzt und mit Klebepads aufgesetzt, so sieht es wie ein richtiger Bilderrahmen aus.
So, nun bin ich wie immer auch auf Eure Meinung gespannt, vielen Dank fürs Schauen



Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Deine Easel-Card gefällt mir sehr gut, liebe Karin!
LG Gisela

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow deine karte ist wunderschön Karin !! danke fürs mitmachen bei SwF.
glg tina46

Mariann hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen hast du wieder gezaubert, diese süssen Mädels
kann man gar nicht oft genug verarbeiten, könnte sie ständig streicheln, knuddel.

Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinen Blog, knuddelknuddel!

LG Maria