Dienstag, 17. Juli 2012

Lieblingsstempel

heisst das Thema der 2. Challenge bei Kreativer Bastel Blog.
Meine Karte habe ich passend zu einem Geburtstagskuchenbausatz, den ich hier auch schon gezeigt habe, bebastelt. Natürlich kam eines meiner Lieblingsmotive, die niedlichen Girls von Sylvia Zet, hier die Wee_Suzi zum Einsatz.  Diese Motive lassen sich wunderbar colorieren und da ich sie als Digistamps habe, kann ich auch größenmäßig wunderbar flexibel sein.





Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Karin,
wundervoll gestaltet die Karte.. und das süße Mädel toll coloriert..
Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

LG, Katrin

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Karin,
eine wundervolle Karte. Ich mag diese Motive sehr. Du hast die Kleine super schön coloriert.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Stine hat gesagt…

Hallo Karin,

wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Stine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Karin,
eine wunderschöne Karte hast Du gemacht, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Lamia hat gesagt…

Die ist ja lieb, ein wirklich tolles Motiv hast Du gewählt und Deine Karte schaut klasse aus! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

LG
Jeannine

Angela hat gesagt…

Liebe Karin,
ein ganz süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt und das Motiv ist wirklich total knuffig.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Anja hat gesagt…

Oh der Stempel ist zu niedlich :)
Eine sehr schöne Karte!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der kreative Bastel Blog.
Glg Anja