Montag, 10. Dezember 2012

Ornamentstern in braun

Es regnet und schneit und schneit und regnet......was macht man da am Besten, natürlich basteln, auch wenn man das Licht anschalten muss, weil es draussen gar nicht richtig hell wird.
Ich hatte mich gestern abend beim Snooker schauen   (oooh war das spannend und mein Favorit hat gewonnen, Bravo Mark Selby)   mal wieder an meine Big Shot gesetzt und mit den Framelits "Holiday Ornaments" und Weihnachtspapier (SU) 40 kleine Teile gekurbelt.
Heute habe ich nun daraus diesen Stern  zusammen geklebt.



Ich bin damit diesmal zufrieden  und die nächsten können folgen, so nur aus Designpapier, das macht sich prima, man muss nur ganz sauber arbeiten, sonst sieht man die bedruckte Rückseite des Papiers. Für meine Geschenke als Deko brauch ich noch welche, hab also noch zu tun.

Mit diesem Stern möchte ich auch an der Special-Challenge "Zeigt Eure schönsten Weihnachtswerke" bei "Cards und More" teilnehmen.

Liebe Grüße

Karin

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Karin der Stern ist erste Sahne, ganz toll gemacht
lg Gertrude