Dienstag, 11. Dezember 2012

Swing Card

Heute möchte ich Euch eine Swing Card zeigen, gefunden habe ich sie hier bei Frenchie, ich finde, sie macht sehr schöne Sachen. Zum Einsatz kam hier wieder das Stempel-Set "Ornament Keepsakes", die passende Stanze und auch das Perforierset, die Schrift ist von WoJ.

Diese Karte ist mein 2. Projekt für die Special- Challenge bei "Cards und More"

im geschlossenen Zustand (mit Hilfe einer Foldback-Klemme)


hier die Perforation an der linken Seite







Heute möchte ich mich auch bei den vielen lieben Bloglesern bedanken, seit ich den Zähler habe, waren es jetzt 15 000 Besucher, da kann ich zwar nicht mit den hier ganz aktiven Blogger mithalten, aber für meine Ansprüche ist das sehr viel, also ganz, ganz lieben Dank an alle die regelmäßig schauen, aber auch an die, die nur mal so auf meine Seite kommen. Es freut mich immmer sehr, hier auch mal den ein oder anderen Kommentar zu lesen.

Liebe Grüße

Karin

1 Kommentar:

Mariann hat gesagt…

Diese wunderschöne Karte, ist schon vor einiger Zeit bei mir gelandet.
Sorry, dass ich erst heute schreibe,
schäm. Bedankt habe ich ja persönlich, möchte auch hier noch mal schreiben, dass deine Karte einen Ehrenplatz erhält!
Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

LG Maria