Mittwoch, 5. Juni 2013

Frühling!!!!!!!!!

ich glaube und hoffe, jetzt ist er da. Seit gestern Nachmittag haben wir Sonne, keinen Dauerregen mehr, mir geht es gleich viel besser, hab fast den ganzen Tag auf dem Balkon verbracht, mal ohne basteln.
Habe aber das Regenwetter genutzt und diese Post it holder gewerkelt, nichts besonderes und etwas Inspiration bei Anke geholt, weil die Ideen einfach nicht da waren.


Das wärs auch schon wieder für heute, muss noch einige Fotos bearbeiten, damit ich Euch in den nächsten Tagen noch mehr zeigen kann.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Da hast du aber ganz was schöne Gewerkelt bei diesen Sauwetter, toll
lg gertrude

Anke Hämsch hat gesagt…

Wirklich schöne Zettelhalter sind das geworden. Ich finde solche tollen Ideen gar nicht bei mir.... Geniese die Sonne, wird uns ja hoffentlich ein bissl länger erfreuen dieses Mal! Liebe Grüße Anke