Samstag, 1. Juni 2013

Herbst?????????

damit verbindet man ja im allgemeinen Blätter, passend dazu habe ich heute eine Karte und passend auch zum heutigen Wetter. Es regnet zur Zeit zwar nicht, aber es ist trübe und der Wind faucht um die Ecken und kalt ist es auch, hab die Heizung wieder aufgedreht.


Gestempelt habe ich mit dem Set "French Foliage". Den passenden Baumwollfaden mache ich mir immer selbst, hab da so eine Restrolle in naturweiß aus der Teppichfertigung, davon wickel ich mir ein Stück um einen Bleistift und zeichne dann mit meinen Markern die jeweilige Farbe drauf.
Freue mich wieder, wenn ihr meinen Blog zahlreich besucht und wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Herbst, nein Danke liebe Karin aber Deine Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Conny hat gesagt…

Hallo Karin,

die Karte ist super! Gefällt mir echt gut. Ich liebe die Herbst-Farben!

LG