Sonntag, 14. Juli 2013

ala Anke





Meine Karte ist nach einer Vorlage von Anke entstanden, schon vor einigen Tagen, erst geht die Big Shot kaputt und nun streikt auch noch mein Blogger, ich kann nichts markieren, also auch keinen Link zu Ane setzen, schaut einfach mal bei: Leipzig stempelt, da findet ihr sie bestimmt.

Mal sehen, ob ich diesen Beitrag veröffentlichen kann.
Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

Anke Hämsch hat gesagt…

Hallo Karin, da ist aber auch der Wurm drin bei dir. Obwohl mit den Links setzen hab ich seit einiger Zeit auch Probleme. Ich speicher dann den Post und schließe den Browser. Dann alles neu öffnen und schon gehts wieder. Die Karte ist dir dafür super gelungen! Toll geliftet! LG Anke
Hier der Link zu meiner Karte http://leipzig-stempelt.blogspot.de/2013/07/kreative-elemente.html

Karin hat gesagt…

Hallo Anke,
hab schon alles probiert, nichts geht, ich hatte schon 3 Entwürfe, kann nicht mal meine Fehler korrigieren, du heißt also jetzt Ane.....
Ja, im Liften bin ich manchmal gut, z.Z. mache ich ATC's, weil ich deins so gut finde.
LG Karin

Mariann hat gesagt…

Hallo Karin,
möchte auch noch meinen Kommentar los werden. Die Karte gefällt mir sehr gut, du weisst ja, der Stempel gefällt mir eh so gut und wie du in eingesetzt hast gefällt es mir noch viel besser.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Maria