Mittwoch, 28. August 2013

Eulen - Topflappen

Was für eine Freude, mein Blog funktioniert wieder, ich kann wieder normalen Text schreiben, aber ich kann nicht sagen, woran es gelegen hat, hab einfach mal alle Funktionen angeklickt und nun gehts wieder, hoffentlich bei meinem nächsten Eintrag auch!!!!!!!!!!!                          edit 29.08,13


Ich kann wieder nichts in meinem Blog schreiben, nur hier als Bildunterschrift.
Neben dem Täschchen nähen habe ich jetzt auch Topflappen genäht, mein erster Versuch mit einer Eule, vielleicht etwas klein, hab aber den Schnitt schon verändert, die nächsten werden etwas größer.

und Täschchen gibt es natürlich auch wieder, aber schaut selbst.






............unter diesem letzten Bild muß ich mich nun verabschieden, vielleicht kennt ja jemand von Euch auch dieses Problem, der Curser läßt sich einfach nicht setzen.

Liebe Grüße

Karin

1 Kommentar:

Mariann hat gesagt…

Karin deine Eulen sind soooo süss, besonders die Blauen sind mein Favorit! Deine Täschchen sehen natürlich auch super aus und deine Nähkünste sind doch super gut. Mach ruhig weiter, damit kommst du bestimmt immer gut an und hast was für alle Fälle, grins.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
und schicke dir ganz besonders liebe Grüsse
deine Maria