Montag, 19. August 2013

Meine Workshopergebnisse

Diesen Geburtstagskalender haben wir am letzten Samstag beim Workshop mit Anke gestempelt, ich finde er ist toll geworden, ein super Format, da passt einiges rein, sogar Bildchen der Lieben.
Hab mal 3 Beispielseiten fotografiert, aber da haben alle individuell gestaltet und auch einige neue Produkte ausprobiert, mir gefällt dieser Karostempel ja besonders, der ist auf jeden Fall bei der nächsten Bestellung dabei.




Mein Computer spinnt mal wieder, ich kann keinen normalen Text schreiben, nur als Bilduntertitel, kann auch nichts einfügen, es funktioniert nichts mehr, aber Bilder konnte ich hochladen. Hier nun meine Wasserkarte, da ist richtig Wasser drin und nichts läuft aus, wenn man sauber arbeitet, stimmts Barbara???? und wenn man schüttelt kommt der "Goldglitter" so richtig zur Wirkung.


So, nun meine letzte Bildunterschrift, Anke findet ihr in meiner Sidebar unter Leipzig stempelt mit Stamping'Up

Viele liebe Grüße an alle Blogleser

Karin


1 Kommentar:

Anke Hämsch hat gesagt…

Hallo Karin, warst ja wieder fix mit den Fotos. Schön, dass deine Karte dicht geblieben ist, gerade bei dem hohen Wasserstand. Hattest bestimmt ein ruhiges Händchen!
LG Anke