Mittwoch, 18. September 2013

kleine Anhänger


habe die ersten Sonnenstrahlen des Tages (und wie es aussieht auch die Letzten) genutzt und die kleinen Anhänger fotografiert. Sie werden in diesem Jahr an meinen Weihnachtsgeschenken hängen. Ja, ich bin schon etwas in Weihnachtsstimmung, man kann ja nicht früh genug anfangen.



An einem grünen Zweig sehen sie bestimmt besser aus, aber den hab ich noch nicht. Ich hoffe Euch gefallen meine kleinen Anhänger.
Bis bald, wünsche allen einen schönen, vielleicht kreativen Nachmittag
Karin

Kommentare:

Anke Hämsch hat gesagt…

Prima Karin. Ich hab heute auch mein erstes Weihnachtsprojekt auf dem Blog. Dein Stempel ist grad hier herein spaziert - Off the Grid....
LG Anke

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Karin,
du bist ja sehr vielseitig, wie ich hier auf deinem blog sehe. Tolle Anregungen hab ich gefunden, ich lass dir ein Dankeschön dafür hier.
L. G. aus dem Haus voller Ideen
Petra