Montag, 23. September 2013

Off the Grid


Mein neuer Hintergrundstempel von SU ist endlich am Samstag angekommen und nach meinen Wochenendverpflichtungen hab ich heute gleich etwas damit gewerkelt.
Zwei kleine Notizblöcke haben einen Umschlag bekommen.
Den Hintergrundstempel habe ich embosset, 1 x in Gold und 1 x in Kupfer und die kleinen Schmetterlinge (auch neu) haben auch gleich noch ein Plätzchen gefunden.




So, das wärs mal wieder für heute, bis bald und liebe Grüße


Karin



Kommentare:

Anke Hämsch hat gesagt…

Wunderschön, der Baum mit dem Gitter!
Da kam es ja noch rechtzeitig vorm Wochenende:-) LG Anke

Heike hat gesagt…

Danke für deine nachträglichen Geburtstagswünsche.
Und ja die Blumen die ich freitags zeige sind größtenteils aus meinem Garten.
Deine Notizbüchlein sind schön gestaltet. Da hast du dir einen tollen Hintergrundstempel gekauft.
LG Heike