Donnerstag, 12. Dezember 2013

Bling,Bling

war die Aufgabe am 12.12. im Adventskalender von Iris.
Zum Geburtstag habe ich von meiner lieben Freundin Maria einen ganz tollen Hintergrundstempel bekommen, der kam mir jetzt gerade richtig. Den Hintergrund habe ich in Gold embosst und den Schriftzug auch, Schleifchen drauf und fertig, damit der Stempel so richtig zur Geltung kommt, leider kann man den Glanz auf dem Foto nicht sehen


So, das wärs, nun muss ich erst mal wieder was werkeln, bis bald und liebe Grüße

Karin


Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Eine edle Karte ;)

LG
Iris

Heike hat gesagt…

Der Hintergrundstempel ist so toll, der gefällt mir richtig gut. Gings mit der Glasplatte gut?
LG Heike

Mariann hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus, den Stempel embossen habe ich noch gar nicht probiert, tztztz.
Vielleicht mal nach Weihnachten,
wünsche dir einen schönen Tag knuddeldich.
LG Maria