Montag, 9. Dezember 2013

schlichte Weihnachtskarten

Ich weis ja nicht, wie es Euch geht, aber bei mir werden es in jedem Jahr immer mehr Karten, die ich verschicken muss/möchte, Familie, Freunde, Bekannte......usw.
Darum habe ich mich entschieden, in diesem Jahr nur schlichte Karten zu basteln, da ist der Versand auch einfacher.
Hier mal ein paar Beispiele:






Diese nachfolgende Karte habe ich nachgebastelt, Vorbild war die Karte vom letzten Workshop mit Anke.




So, das wärs wieder für heute, liebe Grüße und bis bald

Karin


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Alle deine Karten sind wunderschön, ja zum verschicken solln sie etwas einfacher gestaltet sein, aber trotzdem sind sie wunderschön
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,
ich kann nur sagen, dass du wieder total kreativ warst. Werde mir ein Beispiel an dir nehmen. LG Barbara