Sonntag, 31. August 2008

Challenge - Stamp with Sarah Kay



Hab nun doch noch einen Sarah Kay - Abdruck gefunden und hab mich gleich dran gemacht den aktuellen Sketch von Stamp with Sarah Kay umzusetzen. Mit den herrlichen Beispielkarten des Design-Teams kann ich nicht mithalten, aber ich hab mein Bestes gegeben. Würde mich auch mal über ein paar Kommentare freuen.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

hallo Karin, du kannst sehr wohl mit halten, deine Karte ist wunderschön.. klasse Papier und auch super coloriert..

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card!! Love the sweet image, that is beautiful coloured!! Also love the warm colors. Thanks for joinig in!! Love from Holland,
jacqueline

Sandra hat gesagt…

Hi,beautiful card,lovely colour scheme,image coloured perfectly,great take on the sketch,thanks for joining in,
Sandra x

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Deine Werke sind alle super! Habe eine Überraschung für dich, schaue doch mal auf meinem Blog vorbei!
Natascha