Samstag, 16. August 2008

Meine Kinder gehen in den Kiga Blog Candy



Unter diesem Thema startet Sandra auf Ihrem Blog ein Candy.
Jeder, der mitmachen möchte, muß eine Karte nach Ihren Vorgaben basteln.
Hier seht Ihr meine, zur Zeit mein Lieblingsmotiv, die Sarah Kay. Blumen, Bänder, Knöpfe, alles ist da und die Nähte sind mit der Maschine gemacht. Nun hoffe ich, das ich gewinne, denn meine Abdrücke gehen zur Neige.

Sandra, Deinen Kindern wünsche ich viel Spass im Kindergarten und Dir einige stressfreie Stunden mit viel kreativen Ideen.

Kommentare:

erdbeere hat gesagt…

Hallo Karin,
lieben dank für dienen Beitrag!
Deine Karte gefällt mir sehr gut, besonders die kräftige colouration und natürlich die Nähte!!
Sind doch echt, oder?!
Ich wünsch dir viel Glück, mal sehn, wer gewinnt!
LG Sandra

Doris hat gesagt…

1. Herzlichen Glückwunsch zun neuen Block (sieht schon richtig klasse aus).
2. Für das Blog-Candy wünsch ich dir alles was man so wünschen kann.
3. Du hast zauberhafte SK-Karten gemacht... mein Kompliment.
4. Ich werde dich gleich verlinken, dein HP hat mir schon immer gefallen und wenn du willst... darfst auch du mich verlinken.

GLG Doris