Sonntag, 24. August 2008

Blog Challenge -Inspiration2-


Mein neuer Stempel mußte gestern ausprobiert werden und da ich die Wischtechnik so gut finde (mir fehlen aber noch einige Stempelfarben) ist dieses Kärtchen entstanden. In Natura schimmern die Farben noch etwas, hab nämlich meinen Lidschatten mit eingesetzt und das gefällt mir wunderbar, damit bekommt das Gewischte noch den letzten Pfiff.

Im Nachherein habe ich festgestellt, sie passt prima zurWaldfeeAlexa's Blog Challenge - Inspiration2 - schaut doch mal auf Ihren Blog vorbei. Ich finde diese Idee ganz toll und wenn mir was einfällt, oder besser, wenn ich einen passenden Stempel habe, werde ich wohl da immer mal mit machen.

Kommentare:

WaldfrauAlexa hat gesagt…

Hallo Karin
die Karte gefällt mir sehr gut und passt absolut gut zur Inspiration.
Wunderschön !!!
Vielen Dank für die Teilnahme bei WaldfrausNatureInspirations.
Ich freu mich jetzt schon auf mehr Werke von dir.
Alles Liebe
Alexa

Schokofee hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung!!!
Sieht echt schön aus.

VLG,
schoki

Heike hat gesagt…

Hallo Karin,

deine Karte gefällt mir sehr gut!!
LG, Heike