Sonntag, 29. März 2009

sketch saturday # 44



Endlich wieder eine Arbeit von mir, aber arbeiten, basteln und dann noch den Haushalt, das habe ich noch nicht ganz in den Griff bekommen.
Der Frühling läßt grüßen, jedenfalls auf meiner Karte, die ich nach der aktuellen Vorlage von sketch saturday #44 gestaltet habe.
Ich fand das Hintergrundpapier so schön, es ist von K&Company -Berry Sweet-es ist beidseitig bedruckt und auch die Rückseite ist sehr schön.

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Karin
auch dieses Kärtchen gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
LG Gisela

hotfly2 hat gesagt…

Auch dies Karte ist toll.
Die Blümchen mit den Kreisen gefallen mir super gut!!


lg annett

COCO hat gesagt…

This is so gorgeous! I love the papers and colour scheme you've used! Thanks for joining us to S.S.
Hugs coco