Sonntag, 8. März 2009

Friday Sketchers # 42


...und noch eine Karte habe ich heute geschafft, diesmal für die Challenge bei den Friday Sketchers, hatte bei Bea den Sketch gesehen und er hat mir sehr gut gefallen und da habe ich mich einfach hingesetzt, nur mit dem Fotografieren war es etwas kompliziert, um 15:00 Uhr war es schon so dunkel, das sich automatisch der Blitz zugeschaltet hat, hoffe man kann trotzdem alles erkennen.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

alles erkennbar ! und wieder supertoll !
hach, davon bin ich noch so weit weg...

ist die Naht genäht ?

LG Anja

Scrapmumur hat gesagt…

Fabulous card, Karin!!!
I love your composition, the papers and colours are wonderful.
Marvellous look!
You have beautifully interpreted my sketch.
Thanks for your participation FS.
Have a nice week.
Hugs, Mumur

doris hat gesagt…

Wunder-, wunderschön ist deine Karte!

Liebe Grüße
Doris

mueppi hat gesagt…

Hi Karin
auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden!

Ich wpnsche Dir einen schönen Abend!!!!!!!
LG Gisela

mueppi hat gesagt…

Hi Karin
ich bin`s nochmal
schau doch mal bei mir unter dem 13.3. nach, da ist etwas für Dich!!!!!!!!
LG Gisela

mueppi hat gesagt…

Alle guten Dinge sind DREI
ich habe Deinen Aufruf erst jetzt gelesen und werde den Award dann an froebelsternchen weitergeben!!
LG Gisela