Sonntag, 8. März 2009

EAC und WoJ


Es ist wieder Wochenende und ich hatte etwas Zeit für EAC # 29, hier war die Vorgabe ein Sketch und für WoJ # 20, hier mit der Vorgabe -Lavender and Lace- eine Karte zu basteln.
Verwendet habe ich ein Stempelmotiv vom Frühlingskit und auch die Schrift ist von WoJ stamps, alles andere ist aus meinen Beständen.
Vielen Dank fürs Schauen.
Karin

Kommentare:

doris hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte du wieder gemacht hast... wow!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nancy hat gesagt…

Willow looks beautiful! Your card is wonderful!

Sylvia hat gesagt…

Oh Karin, das ist wirklich eine ganz zauberhafte Karte! Das Mädel hast Du richtig schön koloriert :-)
Vielen Dank für's Mitmachen!
Sylvia
EAC Team

Anja hat gesagt…

wunderschön !

Iris hat gesagt…

Hallo Karin, dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schön umgesetzt und toll coloriert.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

mueppi hat gesagt…

Hi Karion
Deine Karte ist allerliebst!!!!
Danke für die lieben Genesungswünsche!
LG Gisela