Dienstag, 6. Oktober 2009

Fridays Sketchers # 72






















Als Herausforderung war in dieser Runde ein Sketch von Tanja vorgegeben. Hab noch einige von diesen schönen Abdrücken, die einfach verbastelt werden müssen, auch wenn das Motiv so gar nicht zum hiesigen Wetter passt, es ist alles grau in grau draußen, hab aber trotzdem noch ein gutes Foto hinbekommen (die Technik machts möglich).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Karin

5 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Karin, deine karte schaut toll aus, die Farben sind toll und das Motiv ist süß. Liebe Grüße, Silke

Jutta hat gesagt…

Hallo Karin,

eine ganz süße Karte ist Dir da gelungen - tolle Farben und super coloriert.

Liebe Grüße
Jutta

Sharon hat gesagt…

This is really pretty Karin. I love the colours and the flowers are fabulous.

Stampin'Piper hat gesagt…

Wunderschöne Karte, liebe Karin!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tanja

Lynsey hat gesagt…

Beautiful card Karin, thanks for visiting my blog.
Hugs Lynsey:)