Sonntag, 18. September 2011

Trifold-Pocket-Card


Was macht man wenn es regnet und gewittert, richtig, Bastlerin holt Ihre Sachen vor.
Nach solanger Zeit ist es mir richtig schwer gefallen diese Karte nach zu arbeiten, aber Dank der tollen Anleitung von Stempeleinmaleins, ist es mir doch gelungen.
Hab nach meinem Umzug auch alle Sachen wieder gefunden "lach", sie liegen nur etwas beengter, weil, ich muß mir jetzt das Arbeitszimmer mit meinem Mann teilen.......
Jetzt nach meiner ersten größeren Bastelaktion ist auch hier erst mal das Chaos ausgebrochen.





















Ich hoffe Euch gefällt meine schlichte Karte, colorierte Motive kommen später dran.
Vielen Dank fürs Schauen,

liebe Grüße

Karin

1 Kommentar:

mueppi hat gesagt…

Liebe Karin
Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Die Farben sind super!
LG Gisela