Montag, 20. Februar 2012

Geburtstagskalender




Gestern ist dieser Geburtstagskalender entstanden, auf weitere Ausschmückung habe ich verzichtet, denn ich finde auf diesem schönen Papier (Papermania "Hampstead") ist alles andere überflüssig. Die Monatsseiten habe ich mit zur Jahreszeit passenden Motiven bestempelt.


Ich hoffe er gefällt Euch und vorallem auch meine Mutti, sie soll ihn nämlich bekommen, wenn die Familie immer größer wird, ist es halt nicht mehr so einfach alle Termine im Kopf zu haben.

Eine schöne Woche wünscht Euch


Karin



1 Kommentar:

mueppi hat gesagt…

Liebe Karin Dein Geburtstagskalender sieht wunderschön aus und ist genau richtig, so wie er ist!!
Die Papiere sind einmalig toll!
Deiner Mutti wird er garantiert gefallen, wenn nicht, schicke ich Dir meine Addy! haha
Sei lieb gegrüßt Gisela
PS. sei doch so lieb und entferne die Sicherheitsfrage.