Samstag, 31. März 2012

Geburtstagskarte

Heute mal eine Geburtstagskarte in lila, die schon am Montag übergeben wird, was man leider auf dem Foto nicht sieht, das rosa Motivpapier ist beglittert, wirkt dadurch sehr edel.



Verwendete Materialien: Cardstock in lila, Summer Breeze von First Edition Paper, Schneideschablone von Joy crafts, Stanze M. Steward, Bird Streamer von inkadinkado, Blümchen sind aus Neuseeland und Schleifenband aus der Kramkiste.
Ich wünsche allen Bloggern ein schönes Wochenende ,auch wenn das Wetter wohl nicht mitspielt.

Liebe Grüße Karin

Kommentare:

doris hat gesagt…

WOW, was für eine wunderschöne Karte ist das denn ...
Tolle Form, super Farbgestaltung und tolle Accessoires!

GLG Doris

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Karin
die Karte in diesen Farben und Gestaltung gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Mariann hat gesagt…

Wow was für eine aufwendige Kartenform und eine tolle Gestaltung!

LG Maria