Donnerstag, 29. März 2012

Ostern steht vor der Tür

Heute ist nicht mein Tag, es klappt fast gar nichts. Fotografiert hatte ich schon gestern, aber die Bilder waren nicht geeignet, also heute nochmal und da ist das Wetter fürchterlich, hab aber auf dem Balkon nach mehreren Aufnahmen doch noch ein befriedigendes Ergebnis erzielt. Froh, das ich nun einstellen konnte, hat das Hochladen nicht funktioniert, also abmelden, neu anmelden und nun scheint es zu klappen...endlich.

Wollte irgendwas basteln und bin bei der Suche, auf dieses Osterkörbchen bei den Anleitungen von Stempeleinmaleins gestoßen, das hat mir gefallen und los gings, nach 2 Stunden und Chaos in meiner Bastelecke kann ich Euch mein Werk zeigen.


Verwendete Materialien:
Stanzschablonen von Joy crafts für Blätter, Schmetterlinge und Schnörkel
Stanzschablonen von Tim Holtz Buchstaben und Tag
Stanzschablone von Spellbinders für Borte im Henkel
Stanzer von M. Stewart für Umrandung
Papier: einfacher Tonkarton in hellgrün und von K&Company  Berry sweet
Der Rest stammt aus den "gesammelten Werken" einer Bastlerin

So, nun kann ich nur hoffen, das sich viele mein Körbchen auch ansehen und vielleicht auch einen Kommentar hinterlassen.  Danke schon mal für den Besuch auf meinem Blog und einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

doris hat gesagt…

Da wird der Osterhase Spaß haben, wenn er dieses süße Körbchen sieht ... "Klasse gemacht"!!

GLG Doris

Anja hat gesagt…

ja, das hast Du hübsch gestaltet. Die Schmettis gefallen mir.

Liebe Karin,
Danke für Deine lieben Worte. Jetzt ist Dein Posting da. Ich habe irgendwas bei den Einstellungen verwurschtelt.
Die Stempelkissen wurden vertauscht, ach schade- wenn Du sie hättest nutzen können.

ganz liebe Grüße
Anja