Dienstag, 6. März 2012

...wieder in pink

....woran es liegt kann ich leider nicht sagen, aber schon wieder ist eine Karte in pink entstanden. Bei Doris (doris creations) hab ich diese Kartenform, wie ein Buch gebunden, gesehen und hab das mal
nachgearbeitet. Ich hoffe Euch gefällt diese Form auch, über Eure Meinung würde ich mich freuen.

 

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

doris hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
doris hat gesagt…

OMG Karin, der kleine Henry ist aber auch zu süß ...
Deine Karte sieht fantastisch aus und ist das nicht eine tolle Idee, die Karte wie ein Buch zu gestalten (habe ich auch im Internet gesehen/gefunden).

♥liche Grüße
Doris

Anni hat gesagt…

Eine superschöne Karte und der Henry ist ja wirklich zu goldig ♥
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Lg Anni

mueppi hat gesagt…

Du hast Deinen Henry wunderschöne in Szene gesetzt, liebe Karin!
LG Gisela