Montag, 7. Mai 2012

Challenge Karte

Diese Karte mit dem Sarah Kay - Motiv hab ich gleich für 2 Challenges gewerkelt, für Baffies Kreativladen, hier war ein Sketch vorgegeben und für den neuen Blog Stempelgarten, hier lautet das Thema Garten.


So, das wärs dann erst mal für heute, werde nachher noch auf Euren Blogs schauen.


Kommentare:

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte! Danke fûr deine Teilnahme auf Baffie's Shop Blog!
Liebe Grüße,
Yvonne

Alex H. hat gesagt…

Hi Karin, da hast du eine wirklich schöne Karte gebastelt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge.
;-) Alex

Michelle hat gesagt…

Hallo Karin

Ist eine ganz herzige Karte, die Du da gewerkelt hast! Und ich finde die Idee mit dem Ticket ganz herzig!

Liebe Grüsse Michelle

Pulsatilla hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert und unseren Sketch perfekt umgesetzt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen Der ShopBlog Sketch-Challenge, hoffentlich bis zur nächsten Challenge am 09.05.2012! GLG ANDREA

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Francine hat gesagt…

Liebe Karin,
Das ist eine ganz tolle Karte zum Thema Garten.
Danke, dass Du bei der Stempelgarten Challenge mitmachst.
Liebe Grüsse
Francine

Nina hat gesagt…

Hallo Karin!
Oh, ich mag Sarah Kay so sehr! Eine schöne Karte zeigst du uns da, sie gefällt mir sehr gut.
Lieben Dank, dass du bei der Stempelgarten Challenge mitmachst.
Liebe Grüsse
Nina

doris hat gesagt…

Wann hast du denn dieses tolle Kärtchen gemacht?

Schön, schön, schön!!!

GLG Doris

Claudia hat gesagt…

Hallo Karin, das ist Dir supertoll gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Claudia